Special - Project Scorpio Xbox 360 Xbox One - XboxFront.de
Special - Wir fragen, die Forza Horizon 3-Macher antworten: Exklusives Interview mit Ralph Futon von Playground Games
zurück
zurück
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6



Herausforderungen in der Spielentwicklung

XboxFRONT: Was war die größte Herausforderung in der Entwicklung von Forza Horizon 3?

Ralph: Nun, ich denke eine haben wir gerade bereits angesprochen, die Veröffentlichung auf Windows 10 und Xbox. Die Spieleentwicklung ist eigentlich eine Aneinanderreihung von Herausforderungen, die es ständig zu überwinden gilt. Aber das Spiel in Australien anzusiedeln, war auf jeden Fall eine Herausforderung.

Wir wollten sicherstellen, die neue Location auch bestens zu erforschen und haben ein Team auf den Kontinent auf der anderen Seite der Welt geschickt. Das war logostisch gesehen eine Herausforderung. Ich habe bereits mehrfach über unser neues Himmel- und Wetter-System gesprochen also durchs Land zu reisen und den Himmel aufzunehmen war ebenfalls eine Herausforderung.

Aber wie ich bereits erwähnte, ein Spiel zu entwickeln ist immer mit Herausforderungen verbunden und es ist unser Job, diese zu meistern. Und wir haben ein Team bei Playground, das enorm erfahren und kompetent ist, die zu tun.
zurück
zurück
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


12.09.2016 : Matthias Brems