Special - Wir fragen, die Forza Horizon 3-Macher antworten: Exklusives Interview mit Ralph Futon von Playground Games
zurück
zurück
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6



Warum gibt es keine Volkswagen in Forza Horizon 3?

XboxFRONT: Unsere letzte Frage: wir haben festgestellt, dass diesmal keine Modelle von Volkswagen im Spiel vertreten sind. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Gerade der VW Golf ist bei unseren Lesern sehr beliebt und war ja bislang auch immer Bestandteil der Forza-Spiele.

Ja das stimmt. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass wir wirklich enttäuscht darüber sind, Spielern wie euch diesmal keine Fahrzeuge von Volkswagen liefern zu können.

Ich möchte dir diesbezüglich einen kleinen Einblick darüber geben, wie die Lizenzierung in Videospielen abläuft. Es gibt keine generelle Lizenzvergabe für eine Spielereihe, wir starten die Verhandlungen bei jedem Spiel neu und kontaktieren die Hersteller. In Forza Horizon 3 haben wir mehr Hersteller denn je denn wir wollen unseren Spielern die größtmögliche Bandbreite an Fahrzeugen liefern.

Leider laufen diese Verhandlungen aber nicht immer so wie man hofft und momentan bin ich genauso enttäuscht darüber wie du über diese Tatsache.
zurück
zurück
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


12.09.2016 : Matthias Brems


Vulnerability Scanner