Special - Wir fragen, die Forza Horizon 3-Macher antworten: Exklusives Interview mit Ralph Futon von Playground Games


Welches Feature hat es nicht ins Spiel geschafft und warum?

XboxFRONT: Gibt es für Dich ein bestimmtes Lieblings-Feature, das nicht den Weg ins Spiel gefunden hat und wenn welches ist es?

Ralph: (Lacht) Nun… ich kann dir versichern, dass ich diese Frage niemals beantworten werde. Aber ich kann es rückblickend tun. Es war immer der Coop-Modus. Ich kann dir verraten, dass er im Design-Dokument von Horizon 1 und 2 enthalten war aber wir hatten bislang nicht die Möglichkeit, es zufriedenstellend umzusetzen

Es ist eine große Verpflichtung, diesen harmonisch in das gesamte Gameplay des Spiels einzubinden was wir dieses Mal geschafft haben und ich freue mich darauf zu sehen, wie die Spieler darauf reagieren.
12.09.2016 : Matthias Brems