Special - Wir fragen, die Forza Horizon 3-Macher antworten: Exklusives Interview mit Ralph Futon von Playground Games
zurück
zurück
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6



Wie groß war das Team von Forza Horizon 3?

XboxFRONT: Okay die vorletzte Frage: Wie viele Menschen haben an Forza Horizon 3 gearbeitet?

Ralph: Wow… das ist eine echt schwierig zu beantwortende Frage denn ich bin sicher, dass du weißt, das die Spieleentwicklung ein sehr weitreichendes Unterfangen ist. Also bei Playground hier in UK waren wir zur Hochzeit der Entwicklung etwa 150 Personen. Das ist die größte Anzahl an Personen mit denen wir hier je zusammengearbeitet haben.

Aber das ist nur ein Teil der, ich möchte sagen Hunderte Menschen, die überall auf der ganzen Welt mit uns am Spiel gearbeitet haben. Ich rede hier von den Leuten in Redmond bei Turn 10 Studios und unseren Testern in den USA und in UK und weiteren Teilen von Europa. Darüber hinaus wird bei solch großen Produktionen immer viel ausgelagert also haben wir Teile der Entwicklung an Partner und Freunde in Vietnam, China und Indien übergeben und ebenfalls an kleinere Teams hier in UK und Europa.

Ich kann dir also keine genaue Zahl nennen aber es waren viele Hunderte Menschen. Ich kann dir aber einen Tipp geben (lacht): Wenn du Forza Horizon 3 gespielt hast, kannst du dir die Credits zum Spiel ansehen. Da werden dann fast alle aufgezählt sein (lacht).
zurück
zurück
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


12.09.2016 : Matthias Brems


Vulnerability Scanner