Special - Special: Top 10 der miesesten Xbox 360 Spiele


World Championship Offroad Racing

Ihr lest immer noch weiter? Dann wollt ihr es also schmutzig? Gut, da haben wir was für euch, sowas richtig richtig dreckiges... Denn bei World Championship Offroad Racing geht es wie der Name schon sagt quer durch den Schlamm und mit „Vollgas“ durch den Morast. Asphaltierte Pisten sind schließlich was für Weicheier. Dummerweise fehlt es diesem Titel allerdings an so ziemlich allem, was ein gutes Rennspiel ausmacht. Im Schneckentempo „brettert“ ihr (ja ihr! – wir fassen das Spiel bestimmt nicht nochmal an) über einfallslose Strecken im Wüstendesign. Die Steuerung ist hakelig, die Texturen matschig und das Schadensmodel lächerlich. Zwar gibt es verschiedene Fahrzeugklassen, diese steuern sich aber glücklicherweise alle gleich, so dass ihr nach einer Fahrt bereits alles gesehen habt und das Spiel getrost dahin bringen könnt, wo ihr es her habt... Ihr habt den Kassenzettel doch noch?

Hier geht's zum Test!
03.05.2013 : Theo Salzmann