Special -


Gamescom 2012 – Das erwartet euch auf XboxFRONT

Auch in diesem Jahr öffnet die Gamescom wieder ihre Pforten und empfängt tausende Gamer in der Domstadt Köln. Natürlich ist auch die FRONT in diesem Jahr wieder mit vielen fleißigen Redakteuren vor Ort und berichtet live von der Messe.

Neben Bildern und News haben wir natürlich einen wahren Marathon aus Hands Ons, Präsentationen und Interview vor uns und in unserem Special geben wir schon heute einen kleinen Ausblick, was euch in der kommenden Woche erwartet.

Auf den nächsten Seiten findet ihr eine Vorschau auf einige unserer zahlreichen Termine. In diesem Jahr sind wir mit insgesamt sieben Redakteuren vor Ort und haben in drei Tagen knapp achtzig bestätigte Anspiel-Sessions, Entwickler-Präsentationen und Interview-Termine. Es gibt also einiges zu tun, hier unsere Vorschau.