Special -


Activision / Lucas Arts

Call of Duty Black Ops II:
Der neuste Ableger der erfolgreichsten Shooter-Serie geht in die nächste Runde. Schon am kommenden Montag hat unser Redakteur Peter bei einem exklusiven Event die Chance die Weltpremiere des neuen Multiplayer-Modus mitzuerleben. Selbstverständlich wird er sich die Finger wundzocken, um euch einen möglichst guten Eindruck zu vermitteln.



007 Legends:
Kann der neue Bond-Titel überzeugen? Unser Team wird den kommenden Actiontitel in einer Entwicklerpräsentation und anschließendem Hands On genau unter die Lupe nehmen.



Deadpool:
Endlich mal ein Marvel-Spiel für Erwachsene: Dunkel, böse, brutal. Ob der Publisher hält, was er verspricht, verraten wir euch ebenfalls kommende Woche.



Family Guy: Back to the Multiverse
Family Guy könnte ein Kracher werden… wenn es die Entwickler schaffen, den Humor der erfolgreichen Serie auch ins Spiel zu transportieren. Nächste Woche wissen wir mehr.



Angry BirdsTrilogy:
Dass ein Mobile-Game auch auf der Konsole sehr erfolgreich sein kann, hat schon „Pflanzen gegen Zombies“ bewiesen. Wir sind gespannt, was sich die Macher von Angry Birds noch so alles überlegt haben, um das Spiel aufzupeppen



The Walking Dead
Keine Frage: die Telltale-Downloadgames sind klasse aber die grandiose TV-Serie bietet doch genügend Stoff für ein „richtiges Spiel“, oder? Und Activision hat sicherlich die Kompetenzen, einen echten Kracher zu liefern. Nichts Geringeres erwarten wir bei unserer Präsentation.



Star Wars 1313
Der neue Stern am Himmel der Science Fiction Stars verspricht Action und Technik vom Feinsten. Die Mass Effect-Trilogie hat gezeigt was geht und wir erwarten nichts geringeres als einen potentiellen Blockbuster.