Special -


Electronic Arts

Army of Two: The Devil’s Cartel
EA hat versprochen, die Army of Two-Franchise für eine neue Generation an Action-Spielern aufzufrischen, aber auch frühere Fans, für die die taktischen Möglichkeiten im Vordergrund stehen, nicht zu enttäuschen. EA verspricht bekanntlich viel, wir werden nicht nur bei diesem Titel abchecken, was wirklich dahinter steckt.



Dead Space 3
Auf der E3 gab es aufgrund einer extrem „ungeschickten“ Aufteilung der Pressetermine und dadurch resultierenden Wartezeiten von bis zu 2 ½ Stunden leider keine Möglichkeit, den kommenden Horror-Shooter zu begutachten. Wir hoffen, dass der Publisher seine Hausaufgaben gemacht hat und erwarten feinste Action im luftleeren Raum.



Need For Speed Most Wanted
Trotzdem wir uns den Racer schon in Los Angeles angesehen haben, erwarten wir neue Infos, immerhin kommt das Teil schon in 2 ½ Monaten auf den Markt.



Crysis 3
Einer der Anwärter des Titels „Sci-Fi-Shooter des Jahres“ und da der Masterchief mit Abwesenheit glänzt, kommen wir auch nicht in Erklärungsnöte. Der Nanosuit ist schon anprobiert worden und sitzt 1A. Auf ins Gefecht.



Medal of Honor Warfighter
Auch wenn es in diesem Jahr keinen Battlefield-Ableger zu begutachten gibt, lässt es sich EA nicht nehmen, einen neuen Kriegsshooter zu präsentieren. Wir sind für euch an der FRONT und werden die Augen und Ohren offen halten.



FIFA 13
Der neuste Ableger des Dauerbrenners dreht derzeit schon fleißig Testrunden in unserer Redaktion, sodass wir euch schon vor der Messe mit den neusten Infos zum Spiel versorgen werden.