Special -


Alle anderen...

Zusätzlich zu den genannten Publishern und Spielen warten natürlich noch viele weitere Highlights auf uns und euch. Beispielsweise sind wir schon gespannt auf WRC3, das neuen Forza Wheel aus dem Hause Guillemot, Neuheiten aus dem Hause MadCatz und natürlich auch die Termine unserer Kollegen von PlayStation- und NintendoFRONT. Eines ist auf jeden Fall sicher: trotz des Wegbleibens von Microsoft und Nintendo wird weder uns noch euch in der kommenden Woche langweilig werden.

Neben unseren Berichten in Textform werden wir euch auch wieder tonnenweise Bilder und Videos direkt nach Hause liefern. Also rechnet ein paar Stunden Extrazeit für die FRONT ein und vielleicht sieht man sich ja sogar auf der Messe. Sollte ein FRONT-Redakteur in entsprechender Arbeitskleidung an euch vorbeihuschen, zögert nicht und sprecht uns einfach an. Für einen kurzen Plausch ist immer Zeit.