Special -


Ubisoft

Assassin’s Creed 3
Wir hatten schon einige Möglichkeiten, Conner auf seinem Streifzug durch die USA zu begleiten, doch sind gespannt, was Ubsioft Montreal uns Neues zu erzählen hat. Freut euch auf brandheiße Infos.



Marvel Avengers: Kampf um die Erde
Einmal ein richtiger Marvel-Hero sein? Wir sind gespannt und schicken unseren sportlichsten Redakteur zur Präsentation des Kinect-Spiels



Rocksmith
Endlich ist Schluss mit „larifari“. Wir hängen uns die Klampfe um und rocken den Ubisoft-Stand… vorausgesetzt, das Spiel macht was her. Übrigens zeigen uns die Entwickler erstmals den neuen Bass-Modus. Sollte Spaß machen…



Far Cry 3
Wir freuen uns schon auf den abgedrehtesten Shooter der Neuzeit. Dicke Wummen, halbnackte Mädes und jede Menge Drogen...die Entwickler von Far Cry 3 haben's wahrlich nicht leicht.