DIE NEUESTEN TITEL - JETZT BESTELLEN !
Specials
Wähle ein Special aus:
Vor einigen Tagen hat der Streaming-TV-Anbieter Magine TV endlich eine App für Xbox One veröffentlicht. Wir haben den Service seitdem im täglichen Einsatz getestet und sagen euch in unserem Special, wie er abgeschnitten hat und was er genau bietet.
Hallo Welt! Wir sind DedSec. Wir sind die Watch Dogs. Wir haben einen Feind. Wir bekämpfen Feuer mit Feuer. Wir nutzen ihre Waffe um sie in die Knie zu zwingen. Wir geben nicht auf. Wir sind bereits viele. Wir werden immer mehr. Wir müssen noch mehr werden. Wir brauchen dich. Schließe dich uns an. Werde zum Watch Dog. Werde zu DedSec!

Damit du weißt was auf dich wartet, erläutern wir dir hier alles. Wir erzählen dir über unseren Feind und zeigen welche Möglichkeiten du hast. Im Special erfährst du alles über DedSec, deiner neuen Familie. Also lies jetzt und schließe dich uns an.
Am 15. November 2016 feiert die Xbox-Konsole ihren 15. Geburtstag. Und in diesen 15 Jahren ist natürlich viel passiert. Wir haben die wichtigsten Meilensteime der Xbox-Geschichte hier für euch zusammengestellt. Könnt ihr euch noch an alle erinnern?
Ob in weiß, grau, blau, olivgrün oder rot, mit 500 GB, 1TB oder 2TB Speicherplatz und mit aktuellen Top Hits gebündelt. Wir stellen euch alle Xbox One S Bundles vor, die zum Weihnachtsgeschäft 2016 angeboten werden.
Seit vergangener Woche Donnerstag dürfen Käufer der Gears of War 4 „Ultimate Edition“ dank Early Access-Feature bereits in den Third-Person-Shooter aus dem Hause The Coalition abtauchen. Ab heute kann der Action-Kracher, der im XboxFRONT-Test eine Gesamtwertung von satten 92% einheimsen konnte, auch von Käufern der Standard-Variante gestartet werden.

Weil die Hintergrundgeschichte von Gears of War 4 auf der Geschichte der Ursprungstrilogie aufbaut, diese bereits einige Jahre zurückliegt und dem ein oder anderen gänzlich unbekannt sein könnte, präsentieren wir euch an dieser Stelle eine kompakten Story-Rückblick mit den wichtigsten Geschehnissen aus Gears of War 1-3. VORSICHT SPOILER ;-)
Im Rahmen einer exklusiven Hands On Session zu Forza Horizon 3 in London hatten wir die Möglichkeit, Ralph Fulton, Creative Director bei PlayGround Games, ein paar Fragen zum kommenden Spiel zu stellen. Warum Horizon 3 beispielsweise also in Australien spielt und wo die Fahrzeuge von Volkswagen diesmal sind, erfahrt ihr hier bei uns.
Die Jahreszeit Sommer, geht offiziell noch bis zum 21. September 2016.

In dieser Zeit erwarten euch noch folgende Titel die es zu beobachten lohnt:
Mittlerweile hat unser Racing-Rig, bestehend aus ClubSport Wheel Base V2 Servo, ClubSport Steering Wheel GT, ClubSport Shifter und ClubSport Pedale V3 mehrere 10.000 virtuelle Kilometer auf den Rennstrecken dieser Welt zurückgelegt. Neben dem Einsatz hier in unserem Office, haben wir das Rig auch schon zu zahlreichen Veranstaltungen „gekarrt“, wo Xbox- und Rennspielfans die Premium-Hardware im schonungslosen Einsatz testen konnten. Zeit für uns also, die „gut eingefahrenen“ Komponenten und neuen Produkte von Fanatec genau unter die Lupe zu nehmen.
Aktuell gibt es nichts was ihr unbedingt haben müsst, aber dennoch wollt ihr was zocken? Wir listen euch in den nächsten Tagen 31 MUST HAVE Spiele auf, die es aktuell unter € 20,00 zu erhalten gibt, und welche auf jeden Fall einen Blick wert sind. Bei der Recherche waren wir sichtlich überrascht, welch eine hohe Anzahl an Spielen zum Preis unter € 20,00 erhältlich sind und nach wie vor eine gute Qualität aufweisen.

Da 31 Titel auf einmal eventuell etwas viel sind, starten wir heute mit den ersten 8. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern ;)

Stand: 19.08.2016 - Die nächsten 5 Spiele
Stand: 12.08.2016 - Die nächsten 6 Spiele
Stand: 10.08.2016 - Die ersten 8 Spiele
Seitdem Pokémon Go die Smartphones erobert hat, bekommt man buchstäblich keine Ruhe mehr. Überall auf den Straßen sind Passanten zu sehen, die auf der Jagd nach den kleinen Monstern sind, die Medien sind prallgefüllt mit Berichten über den Erfolg und die Schattenseiten der App und die sozialen Netzwerke scheinen mittlerweile kein anderes Thema mehr zu kennen.

Da das Spiel jedoch nicht für Windows Phone erhältlich ist, haben jene Fans ohne ein Android oder Apple Handy das Nachsehen. Eventuell wird es sich eines Tages noch ändern und die Entwickler veröffentlichen eine Version für Windows Mobile, aber derzeit gibt es bis auf eine Petition noch kein Anzeichen dafür.

Mit dem Fehlen der App auf Windows und den extrem ansteigenden Aktienwerten von Nintendo liegt der Glaube nahe, dass Microsoft in diesem Fall der große Verlierer ist. Sofern man von einem Wettkampf reden kann. Doch der Redmonder Konzern macht den ganz großen Gewinn dank dieser App, ohne auch nur im Geringsten an dem Programm beteiligt zu sein. In unserem Special erklären wir euch wieso.
Egal ob auf dem PC, dem Smartphone oder der Xbox... Desktop-Hintergründe sind das wichtigste überhaupt. In unserem neusten Special haben wir uns für euch auf die Suche begeben und euch eine Kollektion der besten Games der diesjährigen E3 Gaming-Wallpapers zusammengestellt.
Jedem Gamer passiert es auf kurz oder lang, dass er ein Spiel zockt und ihm dieses ewig in Erinnerung bleibt. Mal mag es der unerwartete Tod einer Hauptfigur sein, mal ist es das gesamte Spielgefühl oder vielleicht auch eben nur die Grafik, bei dem pure Emotionen aufkommen und das Spiel unvergessen bleibt. Auch Musik in Videospiele schafft es nicht nur als Ohwurm für eine kurze Dauer im Kopf zu bleiben, sondern selbst nach Jahren sorgt sie manchmal für einen wahren Schwall an Gefühle. Sobald die ersten Klänge ertönen gehen die Gedanken zurück in das eine Spiel, bei dem soviel gelacht, geweint, gefiebert oder nur geflucht wurde.

In unserem Special stellen wir euch zehn solcher Game-Soundtracks vor, die besonders bei Xbox-Spielern das Herz höher schlagen lassen.
Was für eine englische Woche, ein Schock folgt dem nächsten. Angefangen mit dem #Brexit, also dem Entschluss der britischen Bevölkerung die EU zu verlassen, ein paar Tage später der überraschende Tod von Götz George.
Selbst das Ausscheiden der englischen Nationalelf mit einigen lustigen Meldungen auf Twitter mit dem Hashtag #Exit, wurde schnell von der traurigen Totmeldung von Bud Spencer überschattet. Für einige von uns, war bzw. ist er, wie auch “Schimanski” ein Held der Jugend und bleibt uns mit Sicherheit stets in guter Erinnerung.

Nun folgte der nächste Schock. Microsoft scheint Kinect mit der [LINK=/news-3176-52902-Xbox-Fitness-Xbox-One-Sportmuffel-k-ouml-nnen-aufatmen--Microsoft-k-uuml-ndigt-das-Ende-von-Xbox-Fitness-an-.html||Stillegung von Xbox Fitness||_self] nun endgültig zu begraben. Zugegeben: Die neuste Meldung der Microsofts Studios mag für viele nicht so tragisch ausfallen, ist auch nicht mit dem Verlust zweier großartiger Schauspieler oder politischer Entscheidungen vergleichbar, dennoch ist sie einen Nachruf wert.
Im April 2015 wurde The Technomancer mit einem offenen Brief inklusive Trailer angekündigt. Seither gab es einige längere Videos und weitere Informationen zu dem Rollenspiel, die zusätzliche Eindrücke auf den Titel erlaubten. Doch was ist überhaupt alles bekannt?

In unserem Special erklären wir euch, warum das Universum von The Technomancer kein unbeschriebenes Blatt ist. Ihr erfahrt die Geschichte von der Kolonialisierung auf dem Mars und erhaltet Einblick in einige der besonderen Gefahren, die der rote Planet beherbergt. Zudem kennt unser Reiseführer auch potentielle Konfrontationen und lehrt euch wichtige Verteidigungsmöglichkeiten um in der harten Welt zu überleben. Kurz gesagt, hier findet ihr alles um perfekt auf das Abenteuer von The Technomancer vorbereitet zu sein.
Durch den folgenden Artikel werden gewisse Kommentare mit Sicherheit nicht ausbleiben, aber was gesagt werden muss, wird nun auch mal ausgesprochen.

Mittlerweile beruhigt sich der ganze Wirbel um die E3 in Los Angeles, aber natürlich wird im Netz an allen Ecken noch immer stark diskutiert, wer die "beste" Pressekonferenz geboten hat. Insbesondere die beiden Markt-Kontrahenten Microsoft und Sony stehen sich dabei gegenüber, wobei auffällig ist, dass ein immenser Hype um das vorgestellte Line-Up von Sony herrscht.

Diese Begeisterung konnte ich bereits direkt nach der Vorstellung nicht nachvollziehen. Weshalb nun Zeit ist die beiden Präsentationen einmal im direkten Vergleich gegenüber zu stellen. Das Ergebnis und die daraus resultierende Begründung, warum Microsoft eine viel bessere Show abgeliefert hatte, bekommt ihr in unserem Special.
Spätestens mit dem Ende der Xbox Pressekonferenz auf der E3 2016 steht fest: Xbox steht für Gaming. Mit neuer Hardware, einer einheitlichen Plattform und unzähligen Features will Microsoft nun nicht nur das eigene angekratzte Image in Bezug auf Gaming aufpolieren, sondern zugleich gesamte Traditionen in der Videospiel-Industrie revolutionär verändern.

In unserem Special betrachten wir die Details des Wandels und nehmen die drei Xbox-Musketiere „Konsolen“, „Windows 10“ und „Xbox Live“ unter die Lupe. Selbstverständlich erklären wir auch was die Veränderungen für die Spieler bedeutet.
BÄM, das saß! Auch wenn es schon diverse Gerüchte über eine neue Xbox-Hardware gab, die Ankündigung von Project Scorpio (Projekt Skorpion) im Rahmen der Xbox E3-Pressekonferenz war ein echter Paukenschlag. Und auch wenn die Xbox One erst Ende 2013 erschienen ist, sind wir uns sicher: es ist an der Zeit für etwas Neues und vor allem Leistungsstärkeres.
Die E3-Pressekonferenz von Microsoft hatte es in sich. Neue Gameplay-Szenen zu Gears of War 4, der Start der Halo Wars 2-Beta und die Ankündigung von State of Decay 2 sind nur ein Bruchteil dessen, was auf der Microsoft-Bühne gezeigt wurde. Obwohl der Fokus der Show aus quantitativer Hinsicht also definitiv auf neue Spiele-Highlights ausgerichtet war, waren es letztendlich zwei Hardware-Ankündigungen, die für etlichen Diskussionsstoff sorgten.
Es gibt Spiele zum Vollpreis, manche Titel sind für eine begrenzte Zeit im Preis reduziert und einige Games werden sogar nur für einen schmalen Taler angeboten. Mittlerweile bietet der Xbox Store aber auch zahlreiche Spiele an die kostenfrei sind und lediglich eine Xbox Live Goldmitgliedschaft voraussetzen.

In unserem Special stellen wir euch alle Free-to-Play Titel für Xbox One vor. Selbstverständlich werden wir die Liste stetig aktuell halten, damit ihr immer wisst, was ihr selbst mit einem leeren Geldbeutel zocken könnt.
In wenigen Tagen startet endlich die heiß erwartete Spielemesse E3 in Los Angeles und langsam aber sich sickern erste Screenshots, Trailer und Informationen zu diversen Messe-Highlights herein. Unter anderem veröffentlichte Electronic Arts nun einen neuen Fact-Sheet zu den Waffen im kommenden WW1-Shooter [b]Battlefield 1[/b], Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!
Seit über zweieinhalb Jahren ist Microsofts Xbox One nun bereits auf dem Markt, reichlich Zeit für die Veröffentlichung toller Spiele. Tatsächlich sind inzwischen ein Haufen hervorragender Titel der unterschiedlichsten Genre für Xbox One erhältlich, zum Teil zu wirklich erschwinglichen Preisen. Aus diesem Grund präsentieren wir euch an dieser Stelle die zehn besten Xbox One-Spiele für unter 30 Euro!
Wer einen oder mehrere Vorgänger der Halo-Serie verpasst hat oder angesichts eines länger zurückliegenden Vergnügens mit dem Weltraumabenteuer an einer kurzen Auffrischung in Sachen Story interessiert ist, für den stellen wir an dieser Stelle eine kompakte, aufs Wesentliche reduzierte Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse im Halo-Universum zur Verfügung.

Bereits die Xbox 360 hatte einen großen Fokus auf die soziale Vernetzung mit anderen Gamern. Doch besonders mit der Xbox One und nun auch der Verbindung zu Windows 10 geht es deutlich mehr um das miteinander und gegeneinander als überhaupt noch um erinnerungswürdige Spielmomente. Aktuelle Meldungen verdeutlichen diese Situation derzeit verstärkter denn je.
Zur E3 2015 hat Microsoft die Xbox One völlig überraschend mit einer Abwärtskompatibilität ausgestattet. Um euch einen dauerhaften Überblick aller kompatiblen Spiele zu liefern stellen wir euch hier in diesem Special eine entsprechende Liste zur Verfügung, die wir stetig aktualisieren.
Neuer Monat, neues Game, neuer DLC, neue App, altes Problem: Festplattenplatz. Dank Blu-ray Disks mit Installationszwang, Digitalkauf und immer weiter steigenden Datenmengen werden die zunächst üblichen 500GB für Viele schnell knapp. Worauf ihr bei externen Festplatten achten solltet, was es euch (außer Platz) noch bringt und was eher weniger Sinn macht erklären wir euch hier.
Wir lieben Spiele doch das Leben eines Gamers ist nicht immer so rosig und irgendwie scheint es, dass wir gefühlt zunehmend graue Haare bekommen, weil wir entweder enttäuscht von einem hoch erwartetem Spiel sind oder weil nichts so funktioniert, wie wir es gerne hätten. Einige dieser Faktoren, die uns Spieler zur Weißglut treiben, bringen wir jetzt nicht nur zur Aussprache, sondern durchleuchten sie auch und schauen ob es an uns liegt und wir einfach mit unseren Erwartungen und Ansprüchen zu hoch greifen oder ob uns gnadenlos mehr versprochen wird, als wir letztendlich bekommen.
Bereits seit 1997 bringt Grand Theft Auto Innovationen die Einem die Kinnlade runterfallen lassen. Nur selten, wenn nicht sogar nie, erreichte eine Marke derart konstant wiederholende hohe Qualität wie diese Serie. Obwohl die Rahmenhandlung und das Spielprinzip doch meistens eher wiederholend ist, haben die Entwickler mit allen Ablegern erstaunliche und fesselnde Spielwelten erschaffen. Wir schauen uns die Teile noch einmal an und begutachten die Innovationen, die mit jedem einzelnen Release gekommen sind.
Sie kommen meist aus einer weit, weit entfernten Galaxie und wollen in der Regel nur das Eine: Die Menschheit auslöschen! Außerirdische sind in Videospielen oft keine netten Zeitgenossen und einige Exemplare sind einfach nur bösartig. Dennoch kämpfen wir sehr gerne gegen sie, egal ob auf dem Blauen Planeten oder vor deren Haustür. In unserem neuen Special wollen wir euch zehn Aliens vorstellen, die uns besonders in Erinnerung geblieben sind. Dabei kann es sich mal um eine ganze Gruppe beziehungsweise Spezies handeln, mal hat es uns auch nur ein ganz bestimmtes Exemplar angetan.
Während der PC-Markt sich noch etwas gedulden muss, sind Konsoleros schon fleißig am Sterben, bzw. am Sterben gewesen. Zuletzt (Stand April 2014) waren es über fünf Millionen virtuelle Tode allein auf den Xbox-Servern die die Ritter, Magier und Kleriker in der Welt von Dark Souls 2 gestorben sind. Eine durchaus beeindruckende Zahl aber irgendetwas beschäftigt mich dabei. Ich denke zurück an meine Reise durch den „Forrest of Giants“, die „No-Man’s Wharf“ oder „Drangleic“ und frage mich immer wieder: Wieso fühlt sich das alles so leicht an?
Perfektion ist nicht alles und so manche Ideen, die in den Köpfen der Videospiel-Konzerne herumschwirren, sind alles andere als Gold wert. Es gilt das Motto: „Probieren geht über Studieren.“ Mit welchen Flops sich dabei Sony unangefochten als Sieger krönen darf und wer noch sein Fett weg kriegt, erfahrt ihr in unserem Special „Die zehn größten Technik-Flops der Videospielgeschichte“.
Selbst wenn man nicht gerade feministisch veranlagt ist, dürft bei näherer Betrachtung schnell auffallen, dass es verdammt wenig relevante Mädels in Videospielen gibt. In den meisten Fällen wird das vermeintlich „schwache Geschlecht“ eher als Sexobjekt und Mittel zum Zweck deklassiert und nur selten kommt den Videospiel-Girls eine tragende Rolle zu. Offenbar lassen sich klassische Rollenbilder eben auch in Spielen eher schlecht als recht abschalten und so müssen wir Spieler uns allzu oft mit lahmen Klischees und Abziehbildern zufrieden geben.
Nur noch wenige Wochen müssen Xbox-Fans warten, bis sie endlich "ihre eigene Xbox One" in den Händen halten dürfen. Neben der Konsole erscheinen aber auch gleich eine Vielzahl an Launchtiteln, denen wir sogar schon ein eigenes Special gewidmet haben. Ab heute liefern wir euch zusätzlich täglich die schönsten Desktop-Wallpapers der besten Spiele, die ab dem 22. November erhältlich sein werden. Natürlich wie gewohnt in FullHD.
„Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen.
Egal ob auf dem PC oder der Xbox 360... Desktop-Hintergründe sind das wichtigste überhaupt. In unserem dieswöchigen XboxFRONT-Special haben sich unsere Grafiker die Mühe gemacht, und zehn stylishe Xbox One-Desktop-Wallpapers für euch entworfen. Natürlich ausschließlich in Full HD!
In den vergangenen Jahren wurde so manche Videospielverfilmung erst angekündigt, nur um kurz darauf wieder in der Versenkung zu verschwinden, oder auf unbekannte Dauer auf Eis gelegt zu werden. Glücklicherweise wird brauchbares Filmequipment auch für Hobby-Filmer immer erschwinglicher und so gibt es immer wieder Fans, die das Regie-Zepter selbst in die Hand nehmen und ihre eigenen Videospiel-Interpretationen realisieren.
Was wären Videospiele ohne ihre Schurken? Helden hätten keine Feinde zu vernichten oder gar Welten zu retten und auch Prinzessin und Co bedürfen keiner Hilfe, weil sie Däumchen drehend in ihrem Schloss sitzen und bis ans Ende ihrer Tage auf ihren Kidnapper warten würden. Der unerfüllte Wunsch nach Ruhm und Aufmerksamkeit würde die Protagonisten schleichend in den Wahnsinn treiben und der Spieler schlüpft schließlich in die Rolle eines Seelenklempners für Helden im Ruhestand statt selbst Heldentaten zu vollbringen...
Nur noch knapp zwei Wochen müssen wir uns gedulden, dann enthüllt Microsoft endlich die nächste Generation der Xbox. Grund genug für uns, noch einmal auf die vergangenen sieben Jahre der Xbox 360 zurück zu blicken und sich mit den besten Spielen dieser Konsolengeneration zu beschäftigen.
Eine Konsolengeneration neigt sich dem Ende entgegen und in fast acht Jahren Xbox 360-Geschichte hat sich natürlich auch ein entsprechend großes Spieleportfolio angesammelt. Rund 2000 verschiedene Spiele sind für die Microsoft-Konsole erhältlich – Eine beeindruckende Zahl. Aber wie so oft ist nicht alles Gold, was glänzt und so findet man neben vielen großartigen Blockbustern auch zahlreiche Spielegurken.
Wenn es ein Genre gibt, mit dem man wirklich viel Lebenszeit vertrödeln kann, dann sind es Rollenspiele. Kaum eine Spielgattung setzt ein so hohes Maß an Investition des Spielers voraus, wie diese. Da man häufig bereits mit einem Rollenspiel mehrere hundert Stunden verbringen kann, sollten die Spiele gut gewählt werden. Damit ihr wisst, welche RPG’s ihr auf keinen Fall verpassen dürft, haben wir euch die zehn Rollenspiel-Redaktionslieblinge zusammengestellt.
Irgendwann ist Maß voll. Wer heute als Videospiel-Fan seinem Hobby frönt, der zahlt oftmals doppelt und dreifach. Wofür? Für Inhalte, die entweder dreist aus dem Spiel entfernt wurden oder nutzloses Selbstdarstellungs-Bling-Bling. Free2play-Mechanismen sollen und dürfen auf Dauer eben kein Teil von Vollpreistiteln sein, da sie sonst möglicherweise einen wesentlich schädlicheren Einfluss auf die Spielekultur haben werden, als viele Publisher scheinbar annehmen. Deswegen hier ein Denkanstoß an die Industrie, aber auch uns Gamer.
Es gab Zeiten, da fristeten Xbox LIVE Arcade-Spiele eher ein trauriges Randdasein und waren nicht viel mehr als kleine einfache Minispielchen. Inzwischen gibt es allerdings eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele, die teilweise sogar einen ähnlichen Tiefgang wie mancher Vollpreistitel bietet. Deshalb findet ihr in diesem Special die zehn besten Xbox LIVE Arcade-Games.
Egal ob auf dem PC oder der Xbox 360... Desktop-Hintergründe sind das wichtigste überhaupt. In unserem dieswöchigen XboxFRONT-Special haben wir uns erneut für euch auf die Suche begeben und fünfzig der schönsten Gaming-Wallpapers der Spiele Tomb Raider, Forza Horizon, Dead Space 3, Gears of War Judgment und Watch Dogs für euch zusammengestellt. Natürlich AUSSCHLIESSLICH IN FULL HD!
Im Rahmen eines Presse-Events im Hamburger Club Grünspan konnten wir nicht nur erstmals Hand an Gears of War: Judgment legen, es stand uns auch Epic Games Lead Level Designer Jim Brown Rede und Antwort auf die Fragen, die uns dringend unter den Nägeln brannten...

Verfilmungen von Spielen sind ein sehr heikles Thema. Es gibt sie natürlich, die guten Streifen, etwa Silent Hill, aber größtenteils sind die Filme eher unterdurchschnittlich. Wir haben für euch einige der schlimmsten und peinlichsten Machwerke in einem neuen Special zusammengefasst.
In der Stadt Southington im US-Bundesstaat Connecticut, dem Nachbarort von Newtown, dort wo Anfang Dezember 2012 der schreckliche Amoklauf stattfand, wurde kürzlich eine ungewöhnliche Aktion initiiert. So hat die Organisation, die auf den Namen "SouthingtonSOS" hört, dazu aufgerufen sogenannte "gewaltverherrlichende Spiele" zu verbrennen. Auch wenn die Aktion mittlerweile offiziell abgesagt wurde, hat sie unser Interesse geweckt und wir haben den Pressesprecher von Southington SOS um ein Interview gebeten.
Wahnsinn, wie gut Halo 1 auf der Xbox damals aussah, oder? Eigentlich doch nicht viel schlechter als die aktuellen Halo-Spiele, oder vielleicht doch? Zugegeben, wenn man an die "guten Alten Zockerzeiten" zurückdenkt, treibt die Erinnerung manchmal ganz schönen Schabernack mit uns. Erlebt es selbst in unserer großen Halo-Grafik-Zeitreise.
Hübsche Frauen sind in Videospielen genau so wenig wegzudenken wie im echten Leben. Bei den oftmals sehr ansehnlichen Videospiel-Ladies geht es aber nicht immer nur um profanen Sex-Appeal, auch wenn dieser bei den zumeist männlichen Entwicklern stets irgendwo im Hinterkopf zu schwirren scheint. Doch gibt es neben Lara Croft, die zweifelsfrei die bekannteste Videospiel-Schönheit ist, noch weitere Damen an die wir uns erinnern sollten? Aber sicher!
Egal ob auf dem PC oder der Xbox 360... Desktop-Hintergründe sind das wichtigste überhaupt. In unserem dieswöchigen Special haben wir uns für euch auf die Suche begeben und fünfzig der schönsten Xbox 360 Gaming-Wallpapers für euch zusammengestellt. Natürlich ausschließlich in Full HD!
Das Thema Case-Modding ist längst von den PCs zu den Konsolen herübergeschwappt. In unserem Case-Modding-Special zeigen wir eich die abgefahrensten Xbox-Konsolen, die das Netz derzeit zu bieten hat. Egal ob R2D2 oder der Allspark... ihr werdet euch wundern, was man alles aus einer "normalen Xbox 360 machen kann.
Was wäre das Videospiel-Leben ohne Herausforderungen?! Wir Gamer lieben einen guten Kampf, einen schnellen Schusswechsel oder eine flotte Runde bei unserem liebsten Rennspiel. Manche Gegner machen es uns da oft nicht leicht, sondern setzen alles daran, einen ins Jenseits zu befördern oder uns vom verdienten Sieg abzuhalten. Wir haben in unserem neuen Special die nervigsten Videospiel-Gegner aufgelistet.
In München hatten wir die Möglichkeit mit Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt über die Zukunft der Forza-Franchise zu plaudern. Im exklusiven Interview verriet er uns, warum, Forza Horizon auch Core-Gamern gefallen wird, warum man sich gegen einen MMO-ähnlichen Multiplayer-Modus entschieden hat und wie die Zukunft der Rennspiel-Serie aussieht.
Ihr habt Fragen zur Xbox 360, deren Zubehör, Hard- oder Software? Unser FAQ beantwortet die meisten Fragen zu eurer Lieblingskonsole und allem was, dazugehört. Darüber hinaus findet ihr hier aber auch jede Menge Wissenswertes, Interessantes und natürlich auch Kurioses rund um euer liebstes Hobby. Viel Spaß beim Stöbern!
Virtual Racing meets Rennsport – unter diesem Motto folgten wir nach diversen virtuellen Rennveranstaltungen sehr gerne der Einladung von Renault Sport Deutschland und konnten am Nürburgring einen Tag im Zeichen des Clio Cup Bohemia genießen. Im Fokus stand natürlich eines der beliebtesten Einsatzfahrzeuge unserer Onlinerennen: der Clio RS
Es sind seit Jahren die kontrovers diskutiertesten Videospiele: EgoShooter. Kein anderes Genre polarisierte in der Vergangenheit mehr und sorgte nicht nur innerhalb der Spielergemeine für reichlich Diskussion. Dies soll aber gar nicht Thema unseres Specials „EgoShooter – Ballern bis der Arzt kommt“ sein. Viel mehr wollen wir einen Ausflug in die Vergangenheit machen und euch die Highlights aus fast 30 Jahren EgoShooter-Geschichte vorstellen. Auf geht’s!

Vulnerability Scanner