Special - Free to Play! Diese Spiele sind auf Xbox One kostenlos spielbar


FREE TO PLAY: Alle kostenfreien Spiele auf Xbox One

Es gibt Spiele zum Vollpreis, manche Titel sind für eine begrenzte Zeit im Preis reduziert und einige Games werden sogar nur für einen schmalen Taler angeboten. Mittlerweile bietet der Xbox Store aber auch zahlreiche Spiele an die kostenfrei sind und lediglich eine Xbox Live Goldmitgliedschaft voraussetzen.

In unserem Special stellen wir euch alle Free-to-Play Titel für Xbox One vor. Selbstverständlich werden wir die Liste stetig aktuell halten, damit ihr immer wisst, was ihr selbst mit einem leeren Geldbeutel zocken könnt.


Während wir für euch hier eine Liste aller Free-To-Play Titel liefern, stellen wir die Spiele auf den folgenden Seiten jeweils einzeln vor. Zusätzlich findet ihr dort den entsprechenden Link zum Download.


- AirMech Arena

- APB Reloaded

- Battle Ages

- Battle Islands

- DC Universe Online

- Frozen Free Fall: Snowball Fight

- Gems of War

- Happy Wars

- Killer Instinct

- Magic Duels

- Neverwinter

- Pinball Arcade

- Pinball FX2

- Powerstar Golf

- SMITE: Battleground of The Gods

- Warframe

- World of Tanks

- Xbox Fitness

Anmerkung: Da Project Spark eingestellt wurde, wird dieser Titel nicht in unserer Liste aufgeführt.
07.06.2016 : Marc Schley