Test: Sébastien Loeb Rally Evo

Sébastien Loeb Experience
So kommt der große Fuhrpark von SLR auch deshalb zustande, weil viele Modelle in mehreren Varianten (Baujahren) angeboten werden. Den Citroen Xsara gibt es bspw. in ganzen sechs unterschiedlichen Versionen. Nichtsdestotrotz bietet SLR in Sachen Umfang deutlich mehr, als Konkurrenzprodukte wie WRC 5 oder DiRT Rally.

Neben dem Karrieremodus bietet der Einzelspieler-Part des Titels zusätzlich die so genannte Sébastien Loeb Experience. Der Spielmodus versetzt euch in die Rolle des Großmeisters höchstselbst und lässt euch besonders kritische, spannende und fordernde Ereignisse aus der Karriere von Sébastien Loeb nacherleben.



Weil in der Karriere Fahrzeuge höherer Klassen erst nach und nach freigeschaltet werden können und sich der Spieleinstieg in einem alten Peugot 206 vergleichsweise träge gestaltet, empfanden wir die SL Experience als eine gelungene Abwechslung, weil dort schneller Platz in Cockpits höher motorisierter Fahrzeuge genommen werden darf.

29.01.2016 : Michael Keultjes