Assassin's Creed: Revelations Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
       

Test: Assassin's Creed: Revelations


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


Alles hat mal ein Ende und diese Weisheit gilt auch für die Geschichte rund um Ezio Auditore da Firenze. Genau genommen endet nicht nur sein aufregendes Abenteuer sondern auch das von Altair, dem Helden aus dem ersten Teil. Wie ihre Handlungen miteinander verwoben sind und welche Auswirkungen ihre Taten auf den dritten Protagonisten, Desmond Miles, haben, das erfährt man endlich in Assassin's Creed: Revelations.



Vorkenntnisse sind erforderlich
Mit Assassin's Creed: Revelations erscheint bereits der vierte Teil der überaus erfolgreichen Meuchelmörder-Reihe. Währen sich bei Assassin's Creed alles um Altair drehte, übernahm der Spieler in den letzten beiden Ablegern den italienischen Edelman Ezio. Im Fokus stand immer der Kampf der guten Assassinen gegen die bösen Templer, den der ehemalige Barkeeper Desmond mit Hilfe des sogenannten „Animus“ nacherlebt. Das mag für Neueinsteiger sehr abgedreht klingen und das ist es auch. Assassin's Creed-Newbies sollte sich ohnehin vorab ein wenig über die vorherigen Ereignisse informieren, ansonsten kann man dem Plot nur sehr schwer folgen. Der vierte Teil steigt nämlich genau nach dem Ende von Assassin's Creed: Brotherhood ein und hält sich nicht mit langen Erklärungen auf.

Desmond wacht auf einer vom Animus erschaffenen Insel auf. Dort trifft er den mysteriösen Animus-Gefangenen „16“, der ihn über seine prekäre Situation informiert. Um der Scheinwelt zu entfliehen,bleibt ihm nichts anderes übrig, als erneut in die Gedankenwelt seiner Vorfahrens Ezio und Altair einzutauchen. Ziel ist es, möglichst viel über den geheimnisvollen Eden-Apfel in Erfahrung zu bringen.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


14.11.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (19)
Superstrobe
Superstrobe
Launch-Trailer
Das wird der knaller! Freu!

10.11.2011 | 18:56 Uhr

ceezy90
ceezy90
Combat Trailer
Immer sobald ich hier ein Video ansehen möchte, hat der Nutzer das bereits entfernt oder weiß der Geier was dazwischen kommt er wurde beim kacken vom blitz getroffen x.x

29.09.2011 | 16:52 Uhr

Jan84
Jan84
gamescom: Infos zur Story
ich bin echt ein fan und ich glaube es wird ein würdiger abschluss für ezio. da mich aber der mp nicht wirklich interresiert und so viele andere games in vergleichbarem zeitraum rauskommen werde ich warten. nur weils irgendwann ein classic ist wirds ja auch nicht schlechter.

27.09.2011 | 12:59 Uhr

Breitseite
Breitseite
gamescom: Infos zur Story
das spiel wird genial, ich kann es kaum erwarten

20.08.2011 | 22:23 Uhr

Hal0rist
Hal0rist
Q&A - #1: New Weapons
@"DerJ3n5": piss dir nicht ein... das ist doch Kinder-Englisch. Wenn du das nicht verstehtst, pass in der Schule besser auf, oder scúch dir ein anderes Hobby. Es geht doch gar nicht darum, jedes einzelne Wort 100%ig genau übersetzen zu können, sondern vielmehr darum, den groben Zusammenhang zu begreifen ...

19.08.2011 | 12:16 Uhr


1/4