Gray Matter Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Gray Matter
Gray Matter
dtp
Xbox 360

       

Test: Gray Matter


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


Abwechslungsreich aber statisch
Die grafische Präsentation von Gray Matter kann durchaus überzeugen. Gerade beim Setting ist für Abwechslung gesorgt, doch handelt es sich genretypisch um Renderkulissen – schön aber statisch. Allerdings hätte etwas mehr Leben den Schauplätzen sicherlich nicht geschadet, wenngleich Oxford sonst sehr genau getroffen wurde. Die anfangs erwähnten Zwischensequenzen im Comic-Stil bringen reichlich düstere Atmosphäre, die durch die treffende Musikauswahl sogar noch gesteigert wird. Auch die deutschen Sprecher sind sehr engagiert bei der Sache und leisten größtenteils tolle Arbeit. Ein Glücksfall angesichts der Masse an Texten, die eingesprochen wurde.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


24.11.2010 : Benjamin Doum


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0