Test: Wanted - Weapons of Fate

Test von Peter Lebrun
Unser Fazit:

Wanted: Weapons Of Fate ist wie eine Tüte ungesüßtes (vor mir aus auch ungesalzenes) Popcorn: Sieht ganz ansprechend aus, aber hinterlässt einen ziemlich faden Nachgeschmack. Man hätte so viel mehr aus diesem Spiel machen können! Aber nach einmaligem Durchspielen wird man die Spiel-DVD wohl kaum mehr in sein Laufwerk schieben. Zu wenig Variationen im Spielablauf und Leveldesign, zu kurze, unspektakuläre Story, zu wenige Modi. Ich als Tester konnte mit Wanted: Weapons Of Fate ohne viel Mühe in kürzester Zeit um die 200 GamerPoints abstauben, alle anderen sollten sich schwer überlegen dafür ca. 55 Euro auszugeben.

Pro und Contra

+ Geradlinige Action
+ "Curved Bullets"
+ GamerPoints leichtgemacht

- Spielablauf ohne jegliche Abwechslung
- Leveldesign wiederholt sich
- Kein Multiplayer-Modus
- Extrem kurz

Systeminfo

• 720p
• 1080i
• 1080p
• Dolby Digital


Features

• Original Filmcharaktere
• Freispielbare Modi und Charaktere
• Versteckte Boni in Form von Artworks u.a. Entwicklerunterlagen


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay62 %6/104.5
Spielumfang55 %5.5/105
grafische Umsetzung72 %7/103.5
Sound60 %6/104.5
Verarbeitung62 %6/104.5
Preis/Leistung50 %5/105.5
Funktionalität65 %6.5/104
Ausstattung50 %5/105.5

Spielspaß65 %6.5/104


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
08.05.2009 : Peter Lebrun