Test: Two Worlds

Beam me up Scottie
Hat man nun begonnen die Hauptquest genauer zu verfolgen, bekommt man den Auftrag ein Artefakt zu suchen, dieses ist jedoch in fünf Teile zerbrochen worden und in ganz Antaloor verstreut. Nachdem nun die Suche beginnt, kommt ein weiterer positiver Punkt von Two Worlds ins Spiel. Die unglaubliche Größe der Map kann schon des Öfteren ziemlich erschrecken. Jedoch gibt es auch Abhilfe für Lauffaule, so gibt es an verschiedenen Punkten auf der Karte so genannte Teleporter.

Mit Hilfe dieser kann man sich zum Teleporter seiner Wahl beamen lassen. Aber was tun wenn man mitten auf einem Berg steht ohne Porter weit und breit? Dann hilft der mobile Teleporter den man durch erledigen eines Questes schnell bekommen kann. Mit seiner Hilfe ist es möglich von jedem Standpunkt aus zu einem der festen Porter zu reisen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass die tragbare Variante des Porters am Ort des Teleportierens liegen bleiben wird.

12.09.2007 : Mirko Burmeister