Special -


Ryse: Son of Rome (Crytek/Crytek) EXKLUSIV

Eine der großen Überraschungen der diesjährigen E3 war ohne Zweifel Ryse: Son of Rome von Crytek. Ursprünglich als Xbox 360-Kinect-Kampfspiel angekündigt, hat der Actiontitel eine 180°-Kehre vollzogen und tauchte als NextGen-Action Adventure mit klassischer Contoller-Steuerung und atemberaubender Technik wieder aus der Versenkung aus.
Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und wird Soldat der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt. Während sein Krieg gegen die Barbaren eskaliert, zeigt sich seine Bestimmung: Um Rache zu nehmen, muss er nach Rom zurückkehren.

Hier geht´s zur Ryse: Son of Rome - Themenseite

Das sagt der Publisher: Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt das exklusive Xbox One Game Ryse: Son of Rome, welches eine Geschichte von Heldentum, Brutalität und glorreichen Schlachten erzählt. Es ist die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das Römische Reich zu retten. Ryse: Son of Rome spielt im alten Rom und bringt Spielern die Intensität der römischen Kriegsführung bis ins kleinste Detail nahe.