Special -


Madden NFL 25 (EA Sports/EA Sports)

Auch wenn American Football gerne als rein US-Amerikanischer Sport gesehen wird, auch hier in Deutschland gibt es tausende Fans der Vollkontaktsportart und somit hat sich Publisher EA Sports dazu durchringen können, die aktuelle Ausgabe der erfolgreichen Madden-Reihe auch hierzulande zu veröffentlichen.

Hier geht´s zur Madden NFL 25 - Themenseite

Das sagt der Publisher: In der diesjährigen Jubiläumsausgabe von Madden NFL wird die Power, Präzision und Kreativität des Ballträgers noch realistischer abgebildet. Egal ob als Running Back, Quarterback oder Safety, die Spieler bekommen die Möglichkeit über 30 neues Moves miteinander zu kombinieren.

Die zweite Generation der preisgekrönten Infinity Engine liefert eine noch genauere physikalische Simulation und führt gleichzeitig das neue Force Impact System ein. Power Moves wie der Hit Stick, Truck, Dive Tackle oder Stiff Arm wurden komplett neu gestaltet und geben den Spielern mehr Kontrolle und Einfluss auf das Spielgeschehen.

Darüber hinaus liefert die Infinity Engine 2 weitere neue Features und Verbesserungen. Natürlichere Richtungswechsel, verbessertes Run Blocking sowie eine neue Post-Play Logik ermöglichen ein noch realistischeres Spiel in der Offensive. Die Verteidigung profitiert von präziseren Tacklings und einer Vielzahl von weiteren Möglichkeiten, um den Gegner aufzuhalten.