Special -


Skylanders Swap Force (Vicarious Visions/Activision)

Die Skylanders-Spiele von Publisher Activision gehören zu den wenigen Innovationen der letzten Jahre und sind vor allem bei jüngeren Videospielern besonders beliebt. Durch ein neues Spielmuster, das sich „Swapabilität“ nennt, soll der Spieler noch mehr Möglichkeiten zum erschaffen neuer Charaktere bekommen als zuvor. Denn im kommenden Ableger wird es möglich sein, die obere und untere Hälfte der Spielzeuge untereinander auszutauschen.

Hier geht´s zur Skylanders Swap Force - Themenseite

Das sagt der Publisher: Begib dich mit den Skylandern und der SWAP Force auf ein brandneues, spannendes Abenteuer. Über Generationen hinweg wachte die SWAP Force über den Vulkan, der die Magie der Skylands aufrechterhält. Doch dann wurden sie während eines epischen Kampfes durch eine gewaltige Eruption fortgeschleudert. Sie landeten auf der Erde und erlangten die Fähigkeit, ihre Kräfte zu tauschen. Nur du kannst ihre Ober- und Unterhälften kombinieren, sie auf das neue Magische Portal setzen und ihnen helfen, die Skylands zu retten.