Special - Special: Zehn Xbox 360-Spiele, die man gespielt haben sollte


Rayman Origins

1995 erschien der erste Rayman-Teil – Damals noch auf dem PC bzw. dem Atari Jaguar. Inzwischen hat der an Extremitäten etwas arme Springinsfeld also fast zwanzig Jahre auf dem Buckel. Nachdem zwischenzeitlich vor allem die „Rabbids“ für nervige Spielesammlung auf verschiedensten Plattformen sorgten, kehrte Rayman mit „Origins“ endlich wieder zu seinen Jump’n’Run-Wurzeln zurück – Und wie!



Wunderschöne Handgezeichnete Hintergründe, tolles Level- und Charakterdesign, eine hervorragende Steuerung, ein grandioser Soundtrack und der teilweise brüllend komische Vier-Spieler-Koop sorgten für viele Stunden Spielspaß. Umso besser also, dass mit Rayman Legends in wenigen Monaten bereits ein offizieller Nachfolger erscheint!

Hier geht’s zum Test!
10.05.2013 : Theo Salzmann