Test: BlackSite

BlackSite Tagebuch - Kapitel 3: Frohlocken und abschließende Ernüchterung
Endlich habe ich das Spiel hinter mich gebracht. Und es war Alles in Allem wirklich gut! Super Story, sehr gute Grafik, ordentliches Spielgefühl. Eigentlich alles, was ein Shooter-Herz begehrt. Nun will ich noch mal schnell schauen, was der Multiplayer so zu bieten hat… Nur noch schnell in die Übersicht mit den Spielmodi wechseln und dann kann’s abgehen… Aber Moment, was ist das denn? Wo ist die vielfältige Auswahl, die ich eigentlich erwartet habe? Hier gibt’s ja nur Standard-Modi… Ist ja langweilig… Und allzu viele Spieler lassen sich auch nicht einstellen. Da spiele ich online aber lieber einen der unzähligen Konkurrenztitel aus den letzten Wochen und Monaten, der da mehr zu bieten hat… Schade eigentlich…

04.01.2008 : Stefan Tiegel