Artikelinformation
Packshot: Starcraft: Ghost
Starcraft: Ghost
Xbox

       

News


28.06.2007
27.03.2006


Bilder




Videos


Keine Videos vorhanden


Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
DoubleThree
DoubleThree
Die Idee von Starcraft: Ghost lebt in den Hallen von Blizzard nach wie vor weiter
Schade lese ich den Kommentar von Bob77 erst jetzt, denn die Aussage ist komplett falsch. Ich bin einer der ganz wenigen Menschen die Starcraft: Ghost bereits gespielt haben, zumindest die paar Level die bereits entwickelt wurden. Wie das? Als ich noch bei Vivendi gearbeitet habe, gab es bereits eine Version für die Xbox und die PS2, welche aber aus finanziellen Gründen nicht realisiert wurde. Die Rechte an dem Game sind aber ebenfalls an Activision verkauft worden, somit haben die sehr wohl was damit zu tun.

Starcraft Ghost hat damals im 2006 (Mann, ich werde alt) für die damalige Konsolengeneration ziemlich gut ausgesehen. Da wir aber nun bereits 2 Generationen weiter sind, denke ich dass der Titel nochmals neu entwickelt werden müsste, da es ohne Qualitätseinbussen kaum möglich sein wird, es auf die X1/ps4 zu portieren.

26.03.2014 | 16:23 Uhr

bob77
bob77
R.I.P.: Activision hat keine Pläne für eine Wiederbelebung
Activision hat rein garnichts mit Star Craft zutun.
Star Craft ist eine Marke von Blizzard Entertainment.
Vivendi gehören Blizzard und Activision Anteile daher der Name Activision Blizzard.
Blizzard selbst ist aber seit seiner Gründung am 8. Februar 1991 ein eigenständiges Studio.

22.06.2012 | 00:53 Uhr


1/1