Starcraft: Ghost: Kommt es doch noch?

Wie die Kollegen von NextGen.biz berichten, gibt es für Starcraft: Ghost womöglich doch noch Hoffnung. Der Lead Designer von 'World Of WarCraft', Rob Pardo, hat gegenüber dem Magazin geäußert, dass für das Action-Adventure noch Hoffnung auf eine Veröffentlichung bestünde.


Man wolle bei Blizzard für die ausreichende Qualität des Endprodukts sorgen, wurde aber durch andere Spiele, die sich in Entwicklung befinden, von 'Starcraft: Ghost' weggelenkt. Sobald die Spiele-Entwicklung jedoch fertig sei, könne man das Projekt wieder aufnehmen. Rob Pardo selbst glaubt jedoch noch an 'Starcraft: Ghost' und seine Charaktere und behält die Hoffnung, dass man die Entwicklung an dem Spiel wieder aufnehmen könne.

Wir bleiben am Ball, ob 'Starcraft: Ghost' das selbe Schicksal ereilt, wie seiner Zeit der Titel 'Warcraft Adventures', der aufgrund von mangelnder Qualität von Blizzard nie veröffentlicht wurde.
28.06.2007 : Stefan Tiegel