Killer Instinct Xbox One News Tests Bilder Tipps Videos - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Killer Instinct
Killer Instinct
Microsoft Studios
Xbox One


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
megamario
megamario
Launch-Trailer: Das Free-2-Play-Kampfspiel ist ab sofort erhältlich!
nein stelle deine xbone auf östereich um un kauf dir die ultimate editon mit dem alten arcadeautomaten!! viel spass. kannst auch zurückstellen und alles bleibt bestehen

22.02.2014 | 17:01 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Video: Beim Klabautermann: Ring frei für "Spinal"
@MEMPHiS das spiel kostet 20€... stell dich mal nicht so an... für Tekken, street fighter und co bezahlst 69€ oken!

31.01.2014 | 21:04 Uhr

MEMPHiS
MEMPHiS
Neuer Patch und neuer Gratis-Charakter stehen zur Verfügung
das spiel ansich ist und bleibt einfach eine verarsche.. ich meine die UE für 49.- okay..fehlen dennoch spieler aber KI1 als classic macht es wett... aber wer sich hier die halbfertigen und paar wenigen charas kauft ist selber schuld... ich unterstütze das als KI Fan der ersten stunde kein stück

05.01.2014 | 10:35 Uhr

TOBMAST3R
TOBMAST3R
Video: Xbox One-DRM-Check stört Beat'em'Up-Turnier
Lag wohl daran, dass ein "eingeladenes" Profil auf dieser Xbox angemeldet war, welches selbst nicht die Lizenz für das digital verfügbare Spiel "Killer Instinct" hat. Dass es so eine Abfrage bei digitialen Games gibt, ist leider dank DRM nicht zu verhindern.

F2P und DRM und dann noch in Kombination = die absolute Katastrophe für NextGen und fürs Genre!!! :(

18.12.2013 | 22:34 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Killer Instinct
Danke Dir, also mir wurde gerade unter Y die UE zum registrieren angezeigt

25.11.2013 | 15:41 Uhr


1/3