Killer Instinct: Eyedol zeigt sich im Debüt-Trailer und ist gleichzeitig der letzte neue Kämpfer zur Killer Instinct Season 3

Im gerade eingetroffenen Charakter-Trailer feiert Eydol sein Debüt und ist damit auch der letzte Kämpfer der im Rahmen der Killer Instinct Season 3 eingeführt wird.

Bereits im Originalspiel ist Eydol ein wichtiger Charakter und erscheint nun leicht modifiziert auch als letzter Charakter des Killer Instinct Season 3.

Für Besitzer der Ultra Edition ist der neue Haudegen bereits ab dem 22. Juli 2016 verfügbar. Wer hingegen die Combo Breaker Edition besitzt, muss sich noch bis zum 29. Juli 2016 gedulden.

Wer das Spiel bislang noch nicht seine Sammlung aufgenommen hat, sollte sich noch bis zum 20. September 2016 gedulden und bei der Killer Instinct: Definitive Edition zugreifen, die alle 26 verfügbare Kämpfer und 20 Stages aus den drei bisherigen Staffeln enthält.

17.07.2016 : Benedikt Plangger