Killer Instinct: Jetzt ist die Killer Instinct Definitive Edition auch offiziell und mit Trailer angekündigt worden

Iron Galaxy und Microsoft bestätigten nun auch offiziell die Ankündigung der Definitive Edition von Killer Instinct für Xbox One. Wie wir bereits berichteten beinhaltet Definitive Edition alle Inhalte der Season 1-3. Demnach sind alle 26 Charaktere inklusive Gasts- und Spezialfiguren wie Arbiter, Rash, General Raam oder Shadow Jago spielbar.

Darüber hinaus sind auch alle visuell überarbeiteten Arenen dabei, sowie alle Trailer, Musikstücke und Artworks, die man seit dem Start im November 2013 veröffentlicht hat. Erscheinen wird die Killer Instinct: Definitive Edition am 20. September 2016 via Xbox Store und im Einzelhandel, wo man als Bonus noch eine Soundtrack-CD sowie den exklusiven Gold-Gargos-Skin erhalten wird. Der Preis wird bislang mit 39,99 Dollar angegeben.

Killer Instinct für Xbox One ist bereits erhältlich.

14.07.2016 : Benedikt Plangger