Dead or Alive 5: Last Round Test Xbox One - XboxFront.de
Artikelinformation
       

Test: Dead or Alive 5: Last Round


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


Hübsch aber angestaubt
Den größten Fortschritt gegenüber der Ursprungsversion von DoA 5 macht Last Round in der NextGen-Variante in technischer Hinsicht. In 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde können sich die Duelle auf den abwechslungsreichen und schicken Kampfschauplätzen absolut sehen lassen, wenngleich sich die LastGen-Herkunft des Spiels angesichts unscharfer Texturen, weniger Details und starrer Gesichtszüge der Protagonisten nicht verkennen lässt. Wer sich nach einem Fight mit der frei bewegbaren Kamera die Rundungen der zumeist knapp bekleideten Kämpferinnen inklusive Zoom-Funktion zu Gemüte führt oder den Foto-Modus, dürfte großzügig darüber hinwegsehen können. Kleiner abschließender Hinweis: In den Optionen könnt ihr zwischen drei verschiedenen Animations-Einstellungen der Oberweite der weiblichen Charaktere entscheiden ;)



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


26.02.2015 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (6)
OniDestiny
OniDestiny
Kostenfreie Prügelorgien! Dead or Alive 5 Last Round: Core Fighters ab sofort verfügbar
Core Fighters gab es doch schonmal zum Release des Spiels

04.12.2015 | 18:59 Uhr

TheOutlawRabbit
TheOutlawRabbit
Das kurvigste Beat 'em Up aller Zeiten! Dead or Alive 5: Last Round im FRONT-Test
Oh mein Gott, musste gerade feststellen das ich die letzten 16 Jahre meines Lebens immer Button Smashing verstanden und gesagt habe, dabei heißt es Mashing. Peinlich.

26.02.2015 | 12:06 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
Tutorial löscht Speicherstände! Dead or Alive 5-Entwickler geben Warnung aus
Wieder einmal falsch... Der Fehler tritt nicht bei den Versionen auf, sondern lediglich, wenn die oben genannten Sprachen eingestellt sind. Stelle ich in meiner deutschen Version die englische Sprache ein, kann ich das Turorial problemlos spielen.Zitat: "Please DO NOT play Tutorial Mode Lesson 40.8 and 40.9 with the following languages." Languages = Sprachen (nicht Speielversionen)

23.02.2015 | 11:25 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
Ballt die Fäuste - Dead or Alive 5: Last Round ab heute offiziell erhältlich inkl. Gratis-Testversion
Auch hier, wie im PS4 Thema der selbe Fehler. Es gibt kein einziges Kostüm, dass 5€ kostet. Lediglich größere Packs und Season Pass kosten mehr. Und bisher gibt es imd eutschen Store nur das Debüt Set für Honoka.

20.02.2015 | 15:24 Uhr

BryanIKE
BryanIKE
Weitere Infos und Screenshots zu Dead or Alive 5: Last Round stehen bereit
Ich hoffe mal das doe auch noch eine paar neue Charaktere machen. Sonst ist das Remake für die Katz. :(

03.09.2014 | 14:09 Uhr


1/2