Preview: Batman: Arkham Knight

Test von Stefan Grund
Unser Fazit:

Batman: Arkham Origins war kein schlechtes Spiel, im Vergleich zu den Vorgängern fehlte aber dieses gewisse Etwas. Schön also, dass Rocksteady Studios wieder am Zug ist und die Engländer haben schon vorab mit zahlreichen Ankündigungen für Furore gesorgt. Besonders auf die Fahrten mit dem Batmobil freuen wir uns und dass das Kampfsystem noch umfangreicher ausfallen soll, ist ebenfalls eine gute Nachricht. Und da ist da ja noch die neue Grafik-Engine und von der Story rund um den verbleibenden Schurken erhoffen wir natürlich auch einiges. Bei vielen Entwicklerstudios hätten wir Sorge, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen wäre, nicht so bei Rocksteady Studios. Falls kein allzu großes Unglück passiert, erwartet uns Ende 2014 ein neuer Batman-Hit!



14.03.2014 : Stefan Grund