The Crew Test Xbox One - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: The Crew
The Crew
Ubisoft
Xbox One

       

Test: The Crew


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


Technisch solide, aber Next-Gen?
Zu guter letzt gibt es dann noch die technische Seite von The Crew. Und hier spalten sich erneut die Geister. Zwar sind die verschiedenen Kulissen wirklich sehr stimmig und lassen sich vor allem bei Sonnenschein gut ansehen, aber wenn man wirklich fair ist, dann ist hier noch sehr viel Luft nach oben. Grafisch kann das Spiel jedenfalls bei weitem nicht mit einem Forza Horizon 2 mithalten. Und leider gibt es immer wieder deutlich sichtbares Kantenflimmern und dEinbrüche in der Bildrate bricht ein. Dies sollte auf den NextGen-Konsolen eigentlich nicht mehr der Fall sein und trübt gelegentlich leider gehörig den Spielspaß. Schlecht sieht das Spiel zwar nicht aus, für die Bezeichnung "NextGen" fehlt insgesamt aber noch etwas. Das Geschwindigkeitsgefühl, vor allem nach Nitro-Einsatz, ist dagegen äußerst positiv. Für große Enttäuschung sorgen auch die Motorengeräusche, hier sind wir einfach von der Rennspiel-Konkurrenz ganz andere Dinge gewöhnt.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


10.12.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (140)
hardyew
hardyew
Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen
Danke, aber ausgerechnet das was ich machen will geht nicht zu ändern,
nämlich die Schaltung vom rechten Stick auf andere Tasten legen. :(

25.02.2016 | 13:44 Uhr

Thyowe
Thyowe
Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen
@hardyew Geh mal in den Einstellungen deiner Konsole auf "Erleichterte Bedienung" und dann "Tastenzuordnung" .... und schon kannst die Belegung frei konfigurieren

25.02.2016 | 13:37 Uhr

hardyew
hardyew
Februar Update zu The Crew liefert zahlreiche Anpassungen und Neuerungen
Wenn man doch nur die Tastenbelegung des Controllers anpassen könnte.....

25.02.2016 | 12:43 Uhr

MUTTISLIEBLING
MUTTISLIEBLING
Screenshots & Launch-Trailer zur umfangreichen Erweiterung The Crew - Wild Run
Ich hab es gestern seit enorm langer zeit wieder installiert und bin die halbe Nacht gefahren.
Durch das grafikupgrade kann es sich wirklich sehen lassen =)
Nur beim dlc bin ich mir nicht sicher ihn zu holen

24.11.2015 | 12:11 Uhr

Snake566977
Snake566977


1/28