Test: Full Spectrum Warrior

Unser Fazit:

Ein Spiel mit mehr Atmosphäre als man es sich vorstellen kann. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich bestimmte Taktiken immer wieder wiederholen, weil Gegner in gleicher Art in Deckung sind (Sperrfeuer des einen Teams, anderes Team flankiert den Gegner). Darüber hinaus sollte jedem klar sein: dies ist kein Actionspiel in dem man selbst die Waffe in die Hand nimmt. Wer so etwas sucht, muss ein anderes Spiel nehmen. Ein absoluter Toptitel ist Full Spectrum Warrior aber auf jeden Fall, grafisch und akustisch brillant sowie realistisch und taktisch fordernd.


Pro und Contra

+ Coop per Xbox Live
+ Äußerst Realistisch

- Wiederholungen in den Missionen

Features

Dolby Digital
Xbox Live
Coop Modus
Zusatzkarten zum Download

Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay90 %9/101.5
Spielumfang80 %8/102.5
grafische Umsetzung90 %9/101.5
Sound92 %9/101.5
Multiplayer85 %8.5/102

Spielspaß88 %9/102

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound

Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
09.02.2005 : Philipp Rogmann