Test: WWE All-Stars

Unser Fazit:

Vielleicht wollte THQ die Konkurrenz zu Smackdown vs. Raw nicht zu groß machen, anders können wir uns das stümperhaft umgesetzte WWE All-Stars nämlich nicht erklären. Abgesehen vom Roster-Aufgebot und dem Soundtrack stimmt hier nämlich so gut wie nichts. Ein fragwürdiger Grafik-Stil, der technisch unsauber umgesetzt wurde paart sich mit einer chaotischen Spielmechanik und geringem Umfang. Leute, nehmt euch unseren Rat zu Herzen und wartet auf Smackdown vs. Raw 2012. Selbst Hardcore-Wrestling-Fans sollten diesen Titel nicht spielen!

Pro und Contra

+ großes und vielseitiges Wrestler-Aufgebot
+ stimmiger Soundtrack

- fragwürdiger Grafik-Stil
- chaotische Spielmechanik
- schwache Technik
- geringerer Umfang als in SvR

Systeminfo

• Dolby Digital 5.1
• 720p
• 1080i
• 1080p


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay65 %6.5/104
Spielumfang68 %7/104
grafische Umsetzung65 %6.5/104
Sound75 %7.5/103
Multiplayer65 %6.5/104

Spielspaß65 %6.5/104


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
04.04.2011 : Michael Keultjes