Test: Juiced

Unser Fazit:

Was soll man zu Juiced sagen? Sollten Midnight Club oder Need for Speed Underground schon bei euch im Regal stehen, ist eine Begründung, warum ihr euch Juiced zulegen solltet, schwierig. Juiced ist ein sehr guter Titel aber leidet darunter, dass die Konkurrenz auf diesem Markt wohl am härtesten ist und Juiced einfach sehr spät kommt, nachdem sich die anderen Spiele schon etabliert haben. Schaut euch Juiced an bevor ihr entscheidet, dass es sich nicht lohnt. Leider gilt hier genau das, was bei Rennen gilt: Das Auto, das als letztes startet, wird nur selten Gewinner.

Pro und Contra

+ Grafische Präsentation über dem Durchschnitt
+ Toller Soundtrack
+ Viele Tuning- und Lackierungsmöglichkeiten
+ Schadensmodell
+ Multiplayermodus sehr durchdacht

- Schlechte Crew AI
- Replaykamera misslungen
- Kein Carclub

Features

- Xbox Live
- Laut Entwickler rund 57 Milliarden verschiedene Tuningkombinationen
- Originalteile und Originalfahrzeuge
- Dolby Digital 5.1

Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay80 %8/102.5
Spielumfang81 %8/102.5
grafische Umsetzung82 %8/102.5
Sound85 %8.5/102
Multiplayer83 %8.5/102.5

Spielspaß82 %8/102.5


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
30.06.2005 : Philipp Rogmann