Test: Kampf der Titanen

Test von Benjamin Doum
Unser Fazit:

Miese Technik, mieses Gameplay und im Allgemeinen unglaublich viele miese Design-Entscheidungen. Gibt es überhaupt irgendetwas an „Kampf der Titanen“, das ein Lob verdient? Es gibt zwar noch einen Koop-Modus für zwei Spieler, doch nicht immer ist geteiltes Leid halbes Leid. Moment, gebt mir bitte eine Sekunde…
Ich hab’s: Der Film, der diesem Spiel zu Grunde liegt, ist zumindest effektvoll inszeniert. Das Spiel hat mir in Erinnerung gerufen, dass ich das liebste Hobby hin und wieder für einen Filmabend links liegen lassen sollte. Leute, mal im Ernst: Fallt nicht auf die Verpackung rein, sondern kauft euch lieber eine Kinokarte – ob nun für „Kampf der Titanen“ sei mal dahingestellt. Das Spiel jedenfalls ist keinen Cent wert.

Pro und Contra

+ im Grunde Nichts

- eigentlich Alles

Systeminfo

• Dolby Digital 5.1
• 720p/1080i/1080p


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay41 %4/106
Spielumfang70 %7/103.5
grafische Umsetzung45 %4.5/106
Sound48 %5/106
Multiplayer42 %4/106

Spielspaß43 %4.5/106


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
29.05.2010 : Benjamin Doum