Batman: Arkham City Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Batman: Arkham City
Batman: Arkham City
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound
       

Test: Batman: Arkham City


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


Ein nahezu perfektes Spiel
Normalerweise gibt es selbst bei einem absoluten Hit etwas zu bemängeln, bei Batman: Arkham City fällt uns aber sehr schwer, das berühmte Haar in der Suppe zu finden. Klar, es gibt sie auch, diese kleinen K.I-Fehlerchen, spielerisch ist dem Titel im Großen und Ganzen aber nichts vorzuwerfen. Gleiches gilt für die Grafik. Obwohl die bekannte Unreal Engine 3 verwendet wird, sieht der zweite Teil um einiges „frischer“ als der Vorgänger aus. So wirken die Animationen einen Tick glaubwürdiger, die Architektur sowie die Effekte sehen einfach schrecklich schön aus und die Gesichtsanimationen – besonders die der Superschurken – sind ein wahrer Hochgenuss.

Stichwort Schurken und Helden: Die deutsche Synchronisation, die mit einigen bekannten Sprechern aufwartet (die deutsche Stimme von Christian Bale spricht Batman), ist mit Abstand das Beste, was wir je in einem Videospiel zu hören bekamen. Die Dialoge werden absolut glaubwürdig und motiviert vorgetragen. Wir verbeugen uns! Hervorragend gelungen ist auch der Soundtrack, der die düstere Stimmung perfekt unterstreicht und der jede Situation mal mit langsamen, mal mit treibenden Melodien begleitet.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


24.10.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (19)
Cooper89
Cooper89
Neues Video stellt die "Game of the Year Edition" vor
Ich hatte die "alte" version gespielt.
Die neue version werd ich mir wahrscheinlich auch holen hab wieder lust drauf^^

13.08.2012 | 18:10 Uhr

TerroNoxx
TerroNoxx
Spielt der nächste Teil in den 50er Jahren?
50ér Jahre Flair hätte was.Würd ich mich freuen drüber.

13.07.2012 | 00:45 Uhr

luc-o
luc-o
Release-Termin zum DLC "Harley Quinn's Revenge" konkretisiert
ha... sehr gut !!! Hab grad arkham city durch !!!

08.05.2012 | 14:12 Uhr

Superstrobe
Superstrobe
Test
Habe es bisher ca. 3 h angespielt und ich bin jetzt schon begeistert. Das Game ist die beste Belohnung, nach einem harten Arbeitstag!

25.10.2011 | 10:09 Uhr

Banshee3773
Banshee3773
Test
BTW:
Menschen sind glaubwürdig, Synchronstimmen sind glaubhaft.

24.10.2011 | 20:51 Uhr


1/4