Test: G-Force: Agenten mit Biss

Test von Benjamin Doum
Unser Fazit:

Klar, G-force – Agenten mit Biss ist ziemlich simpel gestrickt, doch dafür dass es ein Lizenzprodukt zum gleichnamigen Film ist, ist es eigentlich recht gelungen. Von der etwas wirren Geschichte, oder besser, deren Erzählweise einmal abgesehen, ist das eigentliche Gameplay und auch die grafische Gestaltung grundsolide. Gerade die jüngeren Zocker dürften genau das finden was sie suchen: Ein interaktives Gegenstück zum Film, mit dem sie die Geschichte und ihre ungewöhnlichen Helden noch einmal erleben können.

Pro und Contra

+ Charakterwechsel
+ Gadgets und Waffen
+ solide Technik...

- ...mit schwachen Texturen
- recht monoton
- wirre Story
- teilweise zu leicht
- schwacher 3D-Effekt

Systeminfo

• 1 Spieler
• HDTV 1080p
• Dolby Digital

Features

• 5 Missionen + Unterkapitel
• Fahrzeugpassagen
• 3D-Effekt

Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay75 %7.5/103
Spielumfang70 %7/103.5
grafische Umsetzung75 %7.5/103
Sound73 %7.5/103.5

Spielspaß73 %7.5/103.5


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
21.10.2009 : Benjamin Doum