Red Dead Redemption Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Red Dead Redemption
Red Dead Redemption
Take-Two Interactive
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer
       

Test: Red Dead Redemption


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


Seit 15 Minuten versuche ich eine passende Einleitung zu Red Dead Redemption zu finden. Nichts will mir einfallen. Am liebsten würde ich hier einfach ein fettes „Der Hammer“, oder „ Wer sich dieses Spiel nicht kauft, ist doof“ reinsetzen. Diesen Test zu schreiben empfinde ich ohnehin als Folter. Ich will wieder vor den Fernseher, meinen Cowboyhut aufsetzen und weiterspielen. Es ist offensichtlich: Viele meiner Kollegen und meine Wenigkeit sind süchtig. Süchtig nach Red Dead Redemption.



Das Gesetz des Stärkeren
Können die Entwickler von Rockstar Games Gedanken lesen? Anscheinend schon, denn anders ist es nicht zu erklären, warum sie mit Red Dead Redemption (RDR) den Traum eines jeden Western-Fans abgeliefert haben. Im Vorfeld wurde der Titel oft als GTA im Wilden Westen bezeichnet. Diese Bezeichnung hört sich irgendwie negativ an, aber natürlich sind die Ähnlichkeiten unübersehbar. Jedoch ist RDR kein liebloser Abklatsch, sondern ein eigenständiges Spiel, das in Sachen Gameplay und Spielwitz ebenbürtig ist, einiges sogar besser macht und von den Stärken eines GTA 4 profitiert.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


21.05.2010 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (22)
VideospielePro
VideospielePro
John Marston wartet auf euch! Red Dead Redemption ab sofort abwärtskompatibel
... da ich das Spiel auf der 360 nie komplett durch hatte, wird sich das zugelegt ;)

Wirklich ein grandioses Spiel!

08.07.2016 | 13:05 Uhr

Snake566977
Snake566977
Na endlich Red Dead Redemption Abwärtskompatibilität hat nun einen zeitnahen offiziellen Termin
Ob jetzt wieder der Verkaufsboom kommt? Und ob RDR2 dann die BC von RDR inklusive hat? :P XD

06.07.2016 | 15:44 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Na endlich Red Dead Redemption Abwärtskompatibilität hat nun einen zeitnahen offiziellen Termin
Ich freue mich (auch wenn ich das Spiel, die ganze Zeit schon auf der 360 hätte spielen können) :-)

05.07.2016 | 22:53 Uhr

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
Red Dead Redemption via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar
YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.02.2016 | 17:31 Uhr


1/5