Test: Guitar Hero: Metallica

Geniale Präsentation
In Sachen Präsentation hat „Neversoft“ einmal mehr hervorragende Arbeit geleistet. Dank aufwendiger Motion-Capture-Verfahren bewegen sich die virtuellen Abbilder der Rock-Legenden wie im echten Leben, dazu kommen noch die gigantischen Shows, die mit allerlei Pyro- und Slow-Motion-Effekten ein wahres Effektfeuerwerk abbrennen.

Wie auch der „Aerosmith“-Ableger entpuppt sich „Metallica“ als wahres Kompendium für Fans. So stehen euch haufenweise Infos rund um den Werdegang der Kult-Band zur Verfügung, während der Songs werden sogar diverse Texte eingeblendet, die einige Infos rund um den aktuellen Titel beinhalten. Darüber hinaus gibt es noch ein paar Filme, darunter Konzertmitschnitte oder witzige Szenen aus dem Motion-Capture-Studio.

27.05.2009 : Nicolai Goppold