Test: Kung Fu Panda

Test von Marcel Harnau
Unser Fazit:

Alles in allem bietet Kung Fu Panda ein rundes Paket an Spielspaß für diejenigen, die mit dem Genre und der Tatsache dass der Titel doch eher an die jüngeren unter uns gerichtet ist, etwas anfangen können. Technisch ist das Spiel sicherlich keine Meisterleistung, macht aber dennoch einen soliden Eindruck und gehört mit Sicherheit zu den besseren „Verspielungen“ in diesem Genre. Panda-, Genre- und Fans des Films greifen bedenkenlos zu, alle anderen spielen vorher am besten Probe.


Pro und Contra

+ Humor für Jung und Alt
+ Spielspaß für Zwischendurch
+ freispielbarer Multiplayer

- relativ kurz
- teilweise sehr "flach"
- technisch nur "solide"


Systeminfo

• 720p/1080i/1080p
• Dolby Digital


Features

• Sixaxis
• 1-4 Spieler Multiplayer


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay78 %8/103
Spielumfang71 %7/103.5
grafische Umsetzung76 %7.5/103
Sound75 %7.5/103
Multiplayer79 %8/103

Spielspaß77 %7.5/103


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
08.07.2008 : Marcel Harnau