Test: Medal Of Honor Airborne (MOH)

Test von Stefan Grund
Unser Fazit:

Medal of Honor Airborne ist ein gutes Spiel mit wenigen Schwächen. ABER: Man wird das Gefühl nicht los, dass man dieses Spiel schon einmal gespielt hat und das ist die größte Schwäche von MOHAIR. Es bietet Kennern von Weltkriegs-Shootern absolut nichts Neues. Da mag die Idee mit der freien Missionswahl und den aufrüstbaren Waffen noch so gut gemeint sein, das tröstet leider nicht über das schon oft verwendete Missionsdesign hinweg. Einzig Weltkriegs-Neulinge dürfen einen Blick riskieren. Alle Anderen können auf MOHAIR getrost verzichten. Unschlüssigen wird die Demo auf Xbox Live empfohlen.

Pro und Contra

+ Gute Grafik
+ Aufrüstbare Waffen
+ Spannende Kämpfe

- Nichts Neues
- Wenig Multiplayer-Modi

Systeminfo

• 720p
• 1080i
• 1080p
• Dolby Digital

Features

• Waffen können drei Mal aufgerüstet werden
• Startpunkt frei wählbar

Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay83 %8.5/102.5
Spielumfang75 %7.5/103
grafische Umsetzung85 %8.5/102
Sound83 %8.5/102.5
Multiplayer70 %7/103.5

Spielspaß78 %8/103


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
04.10.2007 : Stefan Grund