Preview: Unreal Championship 2: The Liandri Conflict (U...

Ein technisch blitzsauberer Titel
Wie die ersten Screenshots bereits vermuten ließen, spielt „Unreal Championship 2: The Liandri Conflict“ ganz oben bei den grafischen Highlights der Xbox mit. Die Umgebungen wurden mit wunderschönen Texturen überzogen, welche unglaublich viele Details bieten.

Die Kämpfer wurden sehr schön modelliert und warten mit sehr guten Animationen auf. Die Figuren vollführen Salti, die man so in keinem Zirkus schöner erleben könnte. Auch das aus dem Vorgänger bekannte Ruckeln gehört vollständig der Vergangenheit an. Selbst bei mehreren wild umherspringenden Charakteren, die quer durch den Raum schießen, waren kaum Geschwindigkeitseinbußen auszumachen.

Leider sind die Arenen in der uns vorliegenden Fassung insgesamt sehr klein gehalten. In diesem Punkt bot der Vorgänger mehr. Jedoch waren nur 3 Arenen anwählbar, weshalb wir in diesem Punkt guter Dinge sind.

09.02.2005 : Dominik Koch