Artikelinformation

Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
IIIdkPriMEdkIII
IIIdkPriMEdkIII
Das Precursor Update zu Subnautica erscheint in Kürze auch auf der Xbox One
Zum Einen kannst du die Tastenbelegung im Menü frei wählen. Zum Andern ist die Performance deutlich besser geworden, was flüssigere Bewegungen ermöglicht. Ist also um einiges besser geworden...

18.12.2016 | 23:33 Uhr

Poing68
Poing68
Das Precursor Update zu Subnautica erscheint in Kürze auch auf der Xbox One
Wie ist denn die Steuerung inzw.? Das Spiel lässt sich ja leider nur einmal 1/2 Std. testen und als ich es getestet habe, fand ich die Steuerung extrem schlecht. Und nochmal testen kann ich es ja nicht, da die "Demo" halt nur einmal funktioniert... sollte MS mal ändern, Spiele in der Preview sollten öfter testbar sein. Solange ich nicht weiß ob die Steuerung jetzt besser funktioniert kaufe ich mir das Spiel jedenfalls nicht.

15.12.2016 | 18:46 Uhr


1/1