Subnautica: Erste Eindrücke zum ab sofort erhältlichen Xbox Game Preview Titel Subnautica

Das Unterwasser-Survivalspiel Subnautica befindet sich auf Steam bereits seit über einem Jahr im Early Access und ist ab sofort auch über das Xbox Game Preview Programm inklusive des letzten H2.O genannten Grafikupdates erhältlich.

Die Entwickler betonen, dass die Grafik nochmals verbessert wurde - unter- und oberhalb der Meeresoberfläche. Größere Sichtweiten, kräftigere Farben und die Nachtdarstellung wurden ebenfalls verbessert. Dazu kommt auch ein Hand-Scanner. Einen Release-Termin hat der Titel der Natural Selection 2-Macher immer noch nicht erhalten.

„Tauch ab in die Tiefen einer außerirdischen Unterwasserwelt, welche mit Ressourcen, Kreaturen, Wundern und Gefahren gefüllt ist. Stelle Equipment und U-Boote her, um die üppigen Korallenriffe, Untersee-Vulkane, Höhlen-Systeme und Weiteres zu erforschen – Alles das, während du versuchst zu überleben.“

Subnautica für Xbox One ist als Early Access ab sofort über das Xbox Game Preview Programm erhältlich.



17.05.2016 : Benedikt Plangger