Artikelinformation
Packshot: For Honor
For Honor
Ubisoft
Actionspiel für Xbox One
Website: forhonor.ubi.com
USK: 18

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

Kommentare


Kommentare (14)
darl34ene
darl34ene
Test
Hab das Spiel jetzt einige Stündchen gespielt - Fazit: Grafik und Sound stark, aber nach max. 2 Stunden am Stück muss man das Spiel weglegen - wird sehr eintönig - und spätestens nach einem Monat ist man mit dem Spiel "durch" (Langzeitmotivation fehlt auf jeden Fall) .... und nicht zu vergessen: Eher für die jüngere Generation geeignet (bis 16 Jahre) - also ich bin definitiv zu alt für ein 4vs4 Game - vor allem wenn ich dann noch ein 32vs32 Battlefield denke - aber noch einmal: für ein paar Stunden/Tage macht das Spiel doch Laune - kann aber mit den "großen" Spielen auf keinen Fall mithalten

28.02.2017 | 07:44 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
For Honor
Ja, For Honor ist absolut empfehlenswert - ein klasse Spiel. Für sein Genre bekommt es von mir derzeit 10/10 Punkte.

17.02.2017 | 11:51 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
For Honor
Ihr wollt mal was eigenständig, neues? Dann antesten! Macht echt Laune!

16.02.2017 | 14:06 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Launch-Trailer, Screenshots und Infos zu den vergangenen Beta-Phasen von For Honor
Bei der Open Beta hab ich auch mitgemacht (bin immer für Open Betas als Quasi-Demo zu haben). Hab die Beta auf PS4 und XBO installiert. Leider gab es bei der XBO-Version immer eine Fehermeldung und ich konnte das Wappen nicht editieren. Bei der PS4 lief alles problemlos. Deshalb hab ich mir jetzt auch die PS4-Version gekauft. Die Kämpfe kommen allerdings am XBO-Controller besser rüber, weil dieser stärker vibriert. Ist jedenfalls ein super Spiel!

15.02.2017 | 09:28 Uhr

Riomadoro
Riomadoro
Hat Ubisoft schon mit dem Versand der Einladungen für die Closed Beta von For Honor begonnen?
Ich habe auch gestern ein Mail mit dem Code bekommen.Man kann es installierrn und starten und das Intro geniessen.Danach bei Verbindung zu Ubi Soft wird man vertröstet das Wartungen am Server stattfinden.????

25.01.2017 | 06:25 Uhr


1/3

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner