Artikelinformation
TimeSplitters 4
Xbox 360

       

News




Bilder




Videos


Keine Videos vorhanden


Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (7)
AntiliAx84
AntiliAx84
Crytek-Producer bekundet Interesse
Ihr findet das gut ? Dann macht es bitte ! Ich hol mir das garantiert wenn wenigstens eine gute Ähnlichkeit mit dem Original hat.

04.10.2012 | 10:42 Uhr

flojomo
flojomo
Als Kickstart via facebook: Fans geben nicht auf!
Wenn ich so etwas lese bekomm ich immer erst Wut und dann Tränen in die Augen.
Es gibt Kinder die verhungern, weil sie sich nichts zu Essen kaufen können.
Aber wenn man dafür spenden würde hätte man ja selbst nix davon oder wie?
Manchmal versteh ich die Welt nicht.

P.S.: Crytek hat das Geld bestimmt ganz arg nötig. Die Crysis Reihe hat ja bestimmt kein Geld in die Kasse geflutet

19.06.2012 | 07:21 Uhr

john woo
john woo
Crytek UK äußert sich zum Shooter
traurig wer braucht schon homefront 2 ?
an der 360 gibt es kaum richtige Funshooter ... timesplitters könnnte schon ein sehr hohes Verkaufspotential haben. Wenn ich wenigstens noch den 3er an der 360 zocken könnte was leider nicht geht :(

01.05.2012 | 14:30 Uhr

Shapard
Shapard
Crytek UK äußert sich zum Shooter
Ganz ehrlich, so doof kann kein Entwickler sein. Anstatt an einen Homefront-Ableger zu arbeiten, bei dem man wieder nich genau sagen kann, wie der so einschlägt, sollten die an TimeSplitters 4 werkeln.
Die Spieleserie stand für absolut verrückten Shooter-Spaß und jenseits von all dem, was man sonst von Shootern kennt.

Es ist einfach immer wieder ein Highlight gewesen, wenn man mit Freunden ne dicke Partie TimeSplitters 2 gezockt hat und den Elchen die Hörner langzieht oder dem Affen zeigt, wer der wahre "Affe" ist.
Oder man spielte Koch und bereitete lecker Calamari zu.

Das hat einfach immer so viel Spaß gemacht und jetzt machen die daraus nix? Schlechte Entscheidung, ganz im Ernst.

30.04.2012 | 08:36 Uhr

TerroNoxx
TerroNoxx
Offizielle Enthüllung steht kurz bevor
Ich fand Teil 2 für die PS2 absolut spitze-meine Frau und Ich haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen weil wir aus dem Zweispielermodus nicht mehr herauskamen hehe-war schon ne super Spieleserie-aber ob die Herrschaften von Crytek das alte Flair wiederbeleben können steht noch in den Sternen-Verdient hätte es ein Timesplitters allemal.

02.08.2011 | 17:51 Uhr


1/2