Test: I Hate Running Backwards

Test von XboxFront
Unser Fazit:

Unser Fazit von Andex:
Ein kurzweiliger und vor allem im Coop Modus spaßiger Titel, der aber auf Dauer etwas stressig werden kann. Daher unsere Empfehlung: Schnappt euch einen Kameraden und geht das Ganze zu zweit an!

Genre Fans werden zufrieden sein, alle anderen sollten dennoch vorher Probespielen denn der Titel möchte ein Arcader sein, bei dem es nicht so sehr ums durchspielen sondern um möglichst viele Punkte geht.


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay80 %8/102.5
Spielumfang85 %8.5/102
grafische Umsetzung80 %8/102.5
Sound70 %7/103.5

Spielspaß75 %7.5/103


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
04.06.2018 : XboxFront