Preview: Forza Horizon 3

Unser Fazit:

Es steht quasi schon jetzt außer Frage, dass Forza Horizon 3 ein mehr als würdiger Nachfolger für den gefeierten zweiten Teil der Serie wird. Die Jungs von Playground Games haben einfach ein hervorragendes Gefühl, wie ein Open World Racer auszusehen hat und vor allem wie er sich spielen lassen muss. Technisch wird Forza Horizon 3 sicherlich auch wieder ein absolutes Brett. Wer sich die bislang veröffentlichten Gameplayvideos mal etwas genauer ansieht wird feststellen, dass der Titel schon jetzt perfekt rund läuft und eine grandiose Optik bietet.

Wir freuen uns schon auf die gamescom im August, wenn wir endlich selbst Hand an die fertige Version des Spiels legen dürfen. Eins ist sicher: es wird auch in diesem Jahr wieder ein heißer Herbst für alle Xbox- und Rennspielfans. Weltrangliste aufgepasst... hier kommt [XBFR]!



16.06.2016 : Matthias Brems