Hands On: Assassin's Creed Syndicate

Unser Fazit:

Im Anschluss an unsere Anspielsession ging es abends mit der versammelten deutschen Pressegemeinde noch in eine nette Lokalität wo die Eindrücke des Nachmittags noch mal revue passiert lassen wurde. Ein Kollege formulierte es treffend in einem Satz: Wer mit den Vorgänger-Teilen Spaß hatte, dem wird auch AC Syndicate gefallen. Für Fans der Serie sicherlich ein gutes Zeichen. Wer mit der Reihe bisher allerdings nichts anfangen konnte, dürfte auch dieses Mal seine Schwierigkeit haben, sich für das eigenwillige Gameplay zu begeistern. Die geniale Inszenierung von London könnte den einen oder anderen allerdings dazu bewegen, über seinen Schatten zu springen. In jedem Fall hat uns der Besuch in der englischen Hauptstadt Lust auf mehr gemacht.



24.09.2015 : Michael Keultjes