Artikelinformation
Packshot: Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox One

       

Hands On: Mittelerde: Mordors Schatten


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


Hier zählt jede Sekunde
Als wir bei unsrem ersten Versuch einen Lord auf unsere Seite zu ziehen kläglich scheiterten, offenbarte sich ein weiteres Feature von Mordors Schatten. Im zu Beginn erwähnten Hauptmenü-Bildschirm bleiben die Gegner nämlich nicht untätig. Während wir einige In-Game Stunden für den Respawn brauchen leveln die feindlichen Heerführer auf, schnetzeln sich dafür zum Teil selber nieder und stellen neue Lords auf. Genaue Details zum Aufleveln gab es noch nicht, aber soviel konnten wir uns zusammenreimen: Jeder Lord hat einen Rang, je höher dieser ist umso mächtiger und gefährlicher wird er.



Wenn ihr erfolgreich einen Lord kontrolliert anstatt ihn zu töten erscheint er euch auf besagtem Spielplan als Marionette. Ihr könnt ihn dazu verwenden andere Lords zu töten oder mit seinen Gefolgsleuten auf den ihm zugeteilten Anführer loszugehen. Hier sei noch erwähnt, dass die Lords in unserer Proberunde einen Rang von drei bis sechs hatten, die Anführer im Durchschnitt 15, weshalb das versammeln mehrer Clans von Vorteil wäre. Wir sahen auf jeden Fall eine Menge strategisches Potenzial für diesen, auf den ersten Blick plumpen Schnetzler.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


19.08.2014 : Michael Neichl


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (30)
EaZyN32
EaZyN32
Launch-Trailer zur Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition
http://www.amazon.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Game-PlayStation/dp/B00WUJNLT6/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1430856393&sr=8-1-fkmr0&keywords=mittelerde+mordors+schatten+game+of+the+year

Auch als Handelsversion ;)

05.05.2015 | 22:07 Uhr

MikeyTysonnnn
MikeyTysonnnn
Launch-Trailer zur Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition
Was ich auch noch fragen wollte, gibt es eine Handelsversion oder nur zum Downlaod??

05.05.2015 | 21:53 Uhr

MikeyTysonnnn
MikeyTysonnnn
Launch-Trailer zur Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition
Bin ein riesen HDR Fan und hoffe das dass Spiel mich nicht enttäuscht ;)

05.05.2015 | 21:51 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Launch-Trailer zur Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition
Gute Wahl, lohnt sich jetzt umso mehr als sonst schon! ;) :)

05.05.2015 | 18:03 Uhr


1/6


Vulnerability Scanner