Artikelinformation
       

Preview: Valiant Hearts: The Great War


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Im Westen gibt’s immer was Neues
Jeder der fünf Protagonisten hat verschiedenen Ziele sowie Fähigkeiten, Freddie kann unter anderem Granaten werfen oder Zäune zerschneiden. Wie gesagt werden die Helden von Walt begleitet, der einen ebenfalls unterstützt. Er kann zum Beispiel unter Absperrungen hindurchkriechen.

Bei unserer Präsentation sahen wir wie Freddie ganz klassisch von links nach rechts lief und dabei den Weg für seinen Kameraden freiräumte. Als eine Maschinengewehrstellung den Weg versperrte, warf er einfach eine Granate in eine Munitionskiste, später löste er noch ein einfaches Schalterrätsel, um zusammen mit Walt eine Brücke zu sprengen. Diese Aktionen waren eher simpel, die Entwickler versprachen aber, dass es im Laufe der Geschichte noch schwierigere Rätsel geben wird, auch gilt es ab und zu Feinde lautlos auszuschalten.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


17.09.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
EaZyN32
EaZyN32
Zweites Entwicklertagebuch
ich freue mich sehr auf das spiel! wird sicherlich eine "schöne", intensive erfahrung. :)

06.06.2014 | 13:19 Uhr

Goldjunge02
Goldjunge02
Neuer Trailer zum Comic-Adventure
Die Hintergrund Musik einfach mal von ,, Child of Light,, übernommen :D

09.05.2014 | 10:51 Uhr

Tuhnafisch
Tuhnafisch
Trailer & Screens: Beyond Good & Evil-Macher präsentieren neues Spiel
Ich habe gerade die E-mail von Ubi bekommen, und da ist mir das Spiel sofort ins Auge gestochen.

Ich bin echt gespannt was daraus wird,es sieht echt vielversprechend aus und das Seeting ist auch mal was anderes.

10.09.2013 | 21:11 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner